Home » Top Sehenswürdigkeiten » 5 Dinge, die Kinder an London toll finden

5 Dinge, die Kinder an London toll finden

Big Ben & Themse

Themse, Big Ben – was will man mehr…

Hallo! Dies ist ein Gastbeitrag – ich bin M. B. W. und ich wurde gebeten zu schreiben, was ich an London toll fand. Ich bin 11 Jahre alt. Letzten Sommer war ich in London, das erste mal in meinem Leben. Hier findet ihr 5 Dinge, die ich super fand.

  1. In London sollte man – also Kinder – das London Eye angucken.  Von dort kann über ganz London sehen.
  2. Außerdem sollte ihr euch Madame Tussauds ansehen bzw. reingehen. Es gibt so viele Wachsstatuen von berühmten Menschen oder Comicfiguren, z. B. Barack Obama, Angela Merkel, Hulk, Shrek usw. Außerdem gibt es ein 4D Kino – das ist super.
  3. Meine dritte Empfehlung ist der Big Ben, ein sehr schöner Glockenturm. Der Big Ben ist so schön, etwas anderes kann man einfach nicht sagen. Du kennst ihn aus ganz vielen Filmen, die in London spielen.
  4. Buckingham Palace – hier wohnt eine echte Queen mit ihrer Familie. Das ist doch ein guter Grund, sich den Buckingham Palace anzugucken?
  5. Und schließlich solltet ihr natürlich zur Themse gehen. So viele schöne Brücken führen über den Fluss. Wer die nicht gesehen hat, kann nicht sagen, er war in London.

Das war’s. Ich hoffe, euch gefällt es in London genau so gut wie mir. Bis später mal…

M. B. W.

Bildquelle: urlaubslust.net

Post Tagged with

2 Responses so far.

  1. Thea-Marie sagt:

    Meine Tochter möchte unbedingt mal nach London, weil sie hofft ihre Lieblingsstars dort zufällig auf der Straße zu sehen. Ich habe mich bisher gescheut eine Städetreise mit ihr anzutreten, weil sie sich immer schnell langweilt. Diese Tipps könnte die Wartezeit bis zur “Starbegegnung” verkürzen. Aber was ist ein 4D-Kino?

    • Holly Urlaubslust sagt:

      Hallo Thea-Marie! Im 4D Kino siehst du nicht nur 3D, sondern es kommen noch Effekte wie Wind im Gesicht oder Wassertropfen hinzu, mit denen du besprüht wirst. Auch sind die Sessel so konzipiert, dass sie z. B. wackeln – diese Live-Effekte sind dann die 4. Dimension. LG